Story


Wir sind schon lange gut befreundet, waren in einer Klasse, sind gemeinsam durch Kanada und die Vereinigten Staaten gereist und haben schon viel zusammen erlebt. Nun sind wir auch noch Geschäftspartner und Gründer von „Mr. Lemonade“. Wie kam es dazu?

Wir lieben Limonade und probierten selbstverständlich sämtliche Limonaden die es hier gibt aus. Die perfekte Limonade — fantastisch erfrischend und mit authentischem, fruchtigem Geschmack — ist nicht leicht zu finden. Vor allem wenn es sich um Zwei Perfektionisten handelt, die bestimmte Erwartungen an ihr Erfrischungsgetränk stellen. Die Limonaden in Amerika waren schon eher nach unserem Geschmack, ohne Kohlensäure und trotzdem erfrischend. Doch leider gab es so ein Getränk in unserer Heimat nicht. Und was macht man, wenn man mit dem Vorhandenem nicht zufrieden ist? Man macht es einfach selbst! Zum einen sollte sie traditionell ohne Kohlensäure sein, da sie so angenehmer zu trinken ist und kein Geschmack verloren gehen kann, wenn die Kohlensäure sich einmal verflüchtigt. Und zum anderen — selbstverständlich — einen vollmundigen Fruchtgeschmack haben, der erfrischt und einem das „Summerfeeling“, welches wir selbst so lieben, für einen Moment wiedergibt.

Dafür standen für uns diese drei Sorten zur Auswahl fest: Wassermelone & Zitrone, Erdbeere & Zitrone, Limette & Zitrone.

So haben wir das perfekte Getränk geschaffen, für Alle die es traditionell  ohne Kohlensäure lieben, aber auf den sommerlich, fruchtig-spritzigen Geschmack nicht verzichten wollen. Dank der schonenden Verarbeitung der Frucht bleibt das intensive vollmundige Aroma lange erhalten, ganz nach traditioneller Art.

mood-story

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Follow us on Social Media !

Facebook
Twitter
Instagram